Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA AMORE KIRRLACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2210 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Amore Kirrlach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 7:17 Ich persönlich finde es super.
20 Apr 2024 um 22:50 Können wetwas wärmer sein ansonsten alles super
15 Apr 2024 um 7:24 Wie immer gut für eine Lieferservice Pizza.
12 Apr 2024 um 21:21 Alles bestens! Pizzas heiß und lecker. Schnelle Lieferung.
6 Apr 2024 um 9:15 Keine gute Pizzen. Die sind total im Fett getränkt und haben nix mit einer italienischen Pizza zu tun. Der Fahrer war auch frech und bettelt an der Tür nach Trinkgeld. No Go!
6 Apr 2024 um 8:24 So wenig Belag auf einer Pizza noch nie gesehen, leider Geschmacklich auch nicht gut. Pizza war doddelich und latschig.
1 Apr 2024 um 20:40 In den Kidsboxen war nur die Hälfte drin und die Pizzen nur lauwarm....sehr schade. Die Qualität lässt leider stark nach
25 Mär 2024 um 18:14 Nach >.1.h 20 min angerufen, fahrer wäre 2 min da... 20 min danach
24 Mär 2024 um 20:21 Pizzas wie immer klasse. Lieferzeit für Sonntagabend auch noch okay. Aber leider wurde mal wieder falsch geklingelt! Ist eigentlich nixht so schwer, wenn man lesen kann und sich etwas konzentriert bei dem, was man tut! Ärgerlich!
16 Mär 2024 um 20:45 Sehr leckere Pizzen die schnell und heiß geliefert wurde. Danke
10 Mär 2024 um 21:40 Pizza und Salat wie immer perfekt und pünktlich geliefert